Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotos zum blog
   Liegerad-Videos



Webnews



http://myblog.de/pfeife007

Gratis bloggen bei
myblog.de





Operation erfolgreich

Es ist schon toll, wenn ein begabter "Schrauber" sich ein Alleweder zur Brust nimmt. Nun gibt es eine intelligente Lösung für die Kettenführung im Fußraum. Die Kette hat nun keine Chance mehr, aus der Rolle zu fallen:

Foto

Dann die erste sicherheitstechnische Maßnahme meinerseits: das Alleweder hat nun einen Wimpel der 2m über dem Erdboden die Aerodynamik verschlechtert und hoffentlich die Sichtbarkeit verbessert:

Foto Wimpel

Halterung

Ein neuer Scheinwerfer ist bestellt - Busch&Müller haben Lieferschwierigkeiten.. Aber er ist nötig - in der Nähe des Polarkeises, wie hier in Hamburg, ist es ja zur Zeit den ganzen Tag dunkel.....

Die Hinterradschwinge ist renoviert - entrostet und feuerrot gestrichen. Zwei neue Spiegel sind gekauft und müssen noch montiert werden.

Im Moment ist viel zu tun im Beruf und wenig Zeit zum Alleweder-Basteln. So richtig entspannen und die neue Mobiilität genießen geht erst im neuen Jahr.

 

 

14.12.07 00:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung