Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotos zum blog
   Liegerad-Videos



Webnews



http://myblog.de/pfeife007

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anruf im Krankenhaus

keine Sorge, nicht ich, sondern das Alleweder ist im "Krankenhaus". Nachdem ich am Donnerstag das "Schiff" zum Liegeradstudio gebracht habe, gabs heute einen telefonischen Zwischenbericht. Der "Patient" ist aus der Narkose erwacht, das Hinterbein entrostet und gegen Neubefall isoliert. Ritzelpaket und Kette sind getauscht, über den Austausch des vorderen Kettenkranzes wird im Ärzte-Team noch beraten. An den Vorderhufen sind je drei Speichen gebrochen - drum der leicht schwankende Gang...

Bernds Bemerkungen zum Alleweder schwankten zwischen technischer Faszination, vor allem den sehr guten Allgemeinzustand der Aluhülle betreffend, und einer mit leichtem Augenzwinkern angebrachter Kritik an der teilweise nicht mehr zeitgemäßen "holländischen Fahrradtechnik".

Ich hatte aber den Eindruck, dass der Spaß, solch ein Rad mal in der Werkstatt zu haben, bei weitem überwog.

Hoffentlich ist noch schlechtes Wetter, nächste Woche, damit sich das 365-dagen-fiets bewährt.

8.12.07 14:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung